Leute mein Osteopath will mir keine weitere Behandlung geben wie kann ich ihn überzeugen?

7 Antworten

Dein Osteopath hat keinen Fehler gemacht. Deine Behauptungen die Du machst (ich habe diesbzgl. Deine Fragen gelesen) sind nämlich alle falsch. Also musst Du die nächsten 15 Std. weiter weinen.

"Leute"-solche Anrede geht schon mal gar nicht.

Warum verweigert er dir die weitere Behandlung?

Nichts. Wenn er dich nicht mehr behandeln will, ist das so. Geh eben zu einem Arzt oder zu einem anderen Osteopathen.

Dann wende Dich an einen Anderen.

Erst nörgelst rum, dass er was falsch gemacht hat, sogar von Misshandlung geredet.

Dann willste dann wieder hin, du wiedersprichst dir.

Und nein, er muss dich nicht behandeln, wenn er nicht will, du bist kein notfall, höchstens für den Psychiater.

Oder such dir ein anderes hobby.