leute ist Zeitung austeilen eine guter Job?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch in dem Alter gemacht. Und es ist altersentsprechend gut.

Keine einfache Aufgabe für einen frühen Teenie aber man verdient Geld und hat nicht allzulange in der Woche zu arbeiten.

Man lernt was es heißt zu arbeiten und wie man mit Geld umgeht.

Man muss zwar sehr früh bei allen Wetterlagen raus, hat aber auch das Privileg sich Dinge selbst finanzieren zu können, für die andere im selben Alter ewig ihre Eltern anbetteln müssen.

Ich finde es nach wie vor gut.

sie muss sich im Klaren sein, dass das auch bei schlechtem Wetter sein muss. Nicht nur wenn sie Lust hat, sondern jeden Tag , immer . Kann aber auch lustig sein, wenn die Kunden nett sind