Leute in Wien kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer besonders - aba auch sonsd : die Donauinsel!!!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Donauinsel

Ansonsd'n : des Bermuda-Dreieck.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck_(Wien)

Sich an einen freien Tag am Stefansplatz oder daneben am Graben oder auf der Kärtner, bei geilen Straßenmusiker hinsetzen, und mit den Leuten plaudern bringt weitere Infos.

P.S.: am Donaukanal ist auch viel los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell lernt man Leute in Clubs kennen

Orte: donaukanal, stephansplatz, reumannplatz, prater, handelskai oder donauinsel, Stadtpark

Clubs: nox, prater Dome, u4 club, Club U, flex oder Volksgarten. Im Sommer Rathausplatz ,da gibt es auch so Events kommt drauf an

Oder Konzerte, wie donauinselfest, im gasometer

wienerTina  14.08.2023, 13:25

Geile Tipps. Danke.

Ich bin schon ziemlich raus aus dem Trubell ...

Bitte wie alt bist du?

Das U4.

PalBeron  08.07.2023, 00:10

Bitte nicht

wienerTina  08.07.2023, 18:44
@Verofant

.. Volksgarten, ...

Glaub die sind noch immer aktuell. Haben aber schon lange "Tagespläne": heute dies, morgen jenes...

wienerTina  08.07.2023, 18:54
@wienerTina

.. is eh gut mit den Tagesplänen - dann rennen die Teenis nicht wirr in in der 30/40er Gruppe rum.