Leute ihr kennt doch sicher dieses eine Bild mit der lotoshülse auf der Haut stimmt des eig

Des eine foto da bitte
 - (Computer, Internet, Bilder) Sagt was stimmt das  - (Computer, Internet, Bilder)

4 Antworten

Sowas nennt man trypophobie, ist jedoch nicht echt, nur photoshop. War von drittanbietern ein trick, nivea creme als ätzend darzustellen.

Hyperph0bical  25.09.2015, 18:27

Oh und sry für den doppelten post

ist keine Hautkrankheit, nur ein beängstigender photoshop von drittanbietern im internet. Sie wollen, dass man das video ansieht, teilt, handynummer preisgibt, usw. dann hat man den Salat. Und übrigens: Damit sollte glaub ich ein Nivea Shampoo in den Dreck gezogen werden

Nein das ist gephotoshoppt. Wie von dir schon gesagt sind es gelegentlich Lotussamen

samur2001
Fragesteller

Oh danke

samur2001
Fragesteller

Also kann da nicht auf er haut sei

NutzlosesEtwas  10.07.2014, 22:46
@samur2001

Nein :D Das haben die da reineditiert. Das ist nur eine Pflanze. Mehr nicht und es gibt auch keine Krankheit die sowas ähnliches auslösen könnte ^^

samur2001
Fragesteller

Oke und wenn es ein Shampoo,seife oder deo wäre also es lotosamen enthält

NutzlosesEtwas  11.07.2014, 13:01
@samur2001

Ebenfalls nicht O_o Das ist im Gegenteil sogar gut für die Haut bzw. für die Haare.

NutzlosesEtwas  11.07.2014, 13:01
@samur2001

Ebenfalls nicht O_o Das ist im Gegenteil sogar gut für die Haut bzw. für die Haare.