Leute ich suche zu sehr nach einer Freundin und mache mir zu viel Druck wie kann man den senken?

3 Antworten

Such Dir ein zeitaufwändiges Hobby, dann kommst Du auf andere Gedanken. irgendwas wird dir ja wohl Spaß machen. Und wer weiß, ob sich da nicht auch ein nettes Mädchen findet....auf jeden Fall solltest Du Dich viel draußen aufhalten, wo andere Leute sind.

Frauen suchen Männer die selbstbewusst mitten im Leben stehen und unabhängig sind. Mache dich und dein Leben nicht abhängig von Frauen.

Bittsteller sind bei Frauen nicht so erwünscht und eher unsexy.

Ich wünsche dir alles Gute. Es (das Gute) ist schon auf dem Weg, aber noch nicht da.

Bleibe souverän und gelassen!

Willst du gelten, mache dich selten!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Indem Du Dir bewußt machen solltest, daß dies kontraproduktiv ist! Wenn auf Deiner Stirn quasi schon geschrieben steht: " Ich will/brauche", dann geht das meist nach hinten los! 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung