LEUTE HILFEEEE DAS IST WICHTIG WASS IST DAS HIÖFT MIR BITTE?

4 Antworten

Einfach löschen, das ist Fake bzw. Scam, einfach die Nachricht löschen, nichts runterladen und auch nicht unten auf den Link klicken. Es hat nichts mit Viren zu tun.

Hallo,

Klicke oben in deinem Fenster auf die eingerahmte | 1 | und lösche den kompletten Tab. Das ist eine Webseite die nicht von Google stammt und dich dazu bringen möchte Aktionen durchzuführen die dein Gerät "verseuchen". Wenn du das tust was die Seite will erhälst du in Zukunft haufenweise PopUps mit der Mitteilung das du Viren installiert hättest und diese entfernen müsstest. Wenn du das dann tun würdest würde es schlimmer werden und vielleicht sogar darin enden das dir deine Passwörter von bösen Leuten erklärt werden.

Bitte installiere wenn solche Meldungen kommen ohnehin niemals Programme und erlaube da auch niemals irgendetwas. Du musst dann einfach nur die Seite im Browser schließen. Das war's!

Mit ganz lieben und besten Grüßen,

Eure Codezeile

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Das ist SPAM und sollte nicht ausgeführt werden!

Link überprüfen, Seite überprüfen und feststellen, dass das nicht von Google ist!

Löschen

Elizabeta24
Fragesteller

Ok danke viel mals

Einfach ignorieren und schließen, das ist nur Spam. :)