Leute hab das Geld für iPhone 13 Pro soll ich das kaufen oder soll ich für Führerschein sparen?

2 Antworten

Das iPhone 13 ist nächstes Jahr veraltet und nichts mehr wert. Anders der Führerschein. Damit kannst Du sogar Geld verdienen, wenn Du z.B. Pizza ausfährst.

Also eindeutig Führerschein. Als Smartphone kannst Du ja auch was Gebrauchtes kaufen. Das ist viel billiger und reicht normalerweise für alles, was man damit machen will.

kurdo2004
Fragesteller

Ja wenn du das so sagst dann spare ich lieber also das Geld was ich habe für Führerschein 😉😉😉

Gegsoft  26.10.2023, 21:07
@kurdo2004

Gute Entscheidung. Da hast Du deutlich mehr davon. Der Führerschein behält seinen Wert über viele Jahre.

kurdo2004
Fragesteller
@Gegsoft

Ja Bro wenn man älter wird und kein Führerschein hat man bereut es

Führerschein!!!

Sorry, aber das wäre ja so maximal dumm wenn man sein Geld für sowas ausgibt und man noch nicht mal einen Führerschein hat.

Du würdest es später so bereuen, wenn du dich für so ein teures, unnötiges Handy entscheidest.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming