Leute einfach so auf der Straße ansprechen (Jugendliche)?

2 Antworten

Vereine sind am einfachsten, um schnelle Freundschaften zu schließen. Auf der Straße braucht es deutlich mehr Mut, um Fremde anzusprechen. Für Gespräche weniger geeignet sind so langweilige Themen wie Wetter, Busse oder Wegbeschreibungen. Sprich die Menschen ruhig mal darauf an, dass sie dir aufgefallen sind (interessanter Style, nette Aura, Selbstbewusstes auftreten etc. kommen bei den Leuten immer gut an) und dann das Gespräch emotionaler und interessanter werden lassen. Nach wenigen Minuten fühlt man sich bereits wohl und vertraut mit einem anfangs Fremden Menschen, wenn die Konversation gut verläuft.

lerne halt von deinen freunden ...die freunde kennen...

Auf der straße welche ansprechen ...würde ich nicht weil du weißt yaah nicht wie die ticken ...

wenn du svz / facebook hast ...kannst du yaah mal welche aus deiner nachbarklasse adden & schreiben ;D