Leute die einen provozieren , nerven?

6 Antworten

Höflich antworten und nicht gross drauf eingehen.

Ab und und an Mal ein "du provozierst schon wieder das mag ich nicht"

Sie versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen...wobei es egal ist, ob diese positiv ist oder negativ (also dass der andere schimpft).

Komplett ignorieren, das Verhalten, ist der einzige Weg.

Wie wärs damit ihr einfach die freundschaft zu kündigen und dein Leben weiterzuleben?

Ich denke es ist am besten es sind ah „locker" zu nehmen und teils auch einfach ignorieren.
sobald du darauf eingehst hat sie das erreicht was sie möchte.

bleib also einfach cool.

Ignorieren tut mehr weh. Es gibt Kinder, die lieber von ihren Eltern verkloppt als ignoriert werden, und deshalb provozieren sie - um überhaupt wahrgenommen zu werden.