Ich nerve mein Umfeld oft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenne ich. Zu mir sag zwar keiner das ich nerve aber ich merke es.

Kann es sein das du manchmal bisschen zu anhänglich oder aufgedreht bist? Oder zu viel redest? Wenn ja dann würde ich das einfach versuchen bisschen sein zu lassen. Ist bei mir so und kaum Versuch ich mal bisschen ruhiger zu sein sind alle wieder nett zu mir und geben sich mit mir wie selbstverständlich ab. Obwohl ich ein Tag davor noch genervt hab..

Oder auch WhatsApp, kenne ich zu gut ich nerve meine beste Freundin immer mit Nachrichten und dann ist sie immer so mies und versucht mich abzuwimmeln oder ignoriert. Schreib ich ihr ein paar Tage lange nicht, kommt sie von allein und labbert mich zu.

Versuchs einfach mal ich weiß ja nicht was an dir nervig ist..

Dann lass es. Halte dich zurück. Mach dich rar. Dass sie sich freuen, wieder mal was mit dir unternehmen zu könne.

Willst du gelten, mach dich selten.

Frag deine engen Freunde mal ganz direkt. Zum Beispiel: Schreib ich zu viel auf WhatsApp? Bin ich zu aufdringlich?

Mich würde es ehrlich gesagt auch nerven wenn jmd mich auf whatsapp spammt. Gibt es noch Sachen bei denen du denkst dass sie nerven?

Möglicherweise hast du ADHS. Du merkst einfach nicht, wenn gut ist. Warum spammst du deine Freunde voll? Kein Wunder, dass sie genervt sind. Du hast ja noch Glück, dass sie dich wieder an sich heranlassen, wenn du normaler wirst.

Schlimm wäre, wenn sie dich ein für alle Male ignorieren und blockieren.

Werde erwachsen und höre auf den Clown zu machen.

AnonymTiger  15.03.2019, 22:15

Das hat nichts mit ADHS zu tun. Außerdem kann man ADHS nicht abstellen und "erwachsen" werden.

Nerven hat eher was mit Ignoranz gegenüber der Gefühle anderer zu tun