Leute bitte hilf mir bitte schreib deine Antwort ich schreib gleich eine Arbeit ist es richtig gelöst Aufgabe 1 also AB und C?

1 Antwort

wie ich Dir gestern schon einmal geschrieben habe, ist bei b) nicht nach dem "Namen" des Winkels gefragt, sondern Du sollst den gesuchten Winkel alpha ausrechnen: bei b) für eine Steigung von 100%, was Du unten dann auch gemacht hast

bei c) machst Du das gleiche noch einmal für die Steigungen 44% und 10%

die errechneten Winkel (bei a 10,2° und bei b 45°) sind korrekt