Leute ❤️ wisst ihr wie gut es eurer Seele tut , auszumisten in jedem Schrank , Schublade , Keller?

4 Antworten

klar wir brauchen sovieles eigentlich nicht. aber manchmal will mans. einfach weils süß ist oder so.

aber ich verstehe was du mit der ordnung meinst. mag auch wenn alles an sein platz ist. da fühlt sich mein geist einfach so beruhigt an.

Ich stimme dir zu, nur mit dem rosa T-Shirt bin ich anderer Meinung. Rosa T-Shirt sieht auf sonnengebräunter Haut gut aus! 😉

hoffnung69
Fragesteller

🤣 ja schon

5Leonarda  30.01.2024, 19:12
@hoffnung69

👍😎! Aber sonst, du hast total recht. Man hat soviel mehr, als man braucht. Ich könnte wirklich auch auf das meiste, was sich bei mir tummelt, gut verzichten. Nur widerstrebt es mir, gute Sachen in den Müll zu werfen. Und man wird Sachen so schwer wieder los, auch günstig oder zu verschenken. Wenigstens hab ich in den letzten 10 Jahren kaum was gekauft und wollte es auch nicht.

Ich fühle mit Dir und bin der selben Ansicht!

hoffnung69
Fragesteller

Dankeschön 👍♥️

Es ist eine Art Befreiung, ein Ballast abwerfen. Habe ich neulich gemacht. Klamotten, die ich seit Jahren nicht anhatte und garantiert nie wieder anziehen werde? Weg damit. Sessel, auf dem nie Jemand (nicht mal ich selbst) gesessen hat? Weg damit. Lebensmittel, Gewürze, und was sonst so alles unbenutzt im Küchenschrank rumsteht? Weg damit. Sachen im Keller, die man ja "vielleicht nochmal brauchen" könnte, aber nie brauchen wird? Weg damit. Unzählige Kabel die 3 Schubladen vollstopfenfür Geräte, die man gar nicht mehr hat? Weg damit. Hunderte von CDs und DVDs, die man nie wieder anschauen/anhören wird? Weg damit. Bedienungsanleitungen (2 Schubladen voll), die man nie wieder brauchen wird? Weg damit. Tausende von uralten Fotos, die ich mir nie wieder anschauen werde? Weg damit.

Es war ein unglaublich befreiendes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoffnung69
Fragesteller

Super 👍♥️