Leuchtschild: Zu wenig Volt, Licht zT aus?

1 Antwort

LEDs werden nicht über die Spannung gedimmt, sondern mit PWM. Du musst herausfinden, wieviel Volt die LEDs normalerweise haben (hast du ja vermutlich bereits, wenn du ein Netzteil mit niedriger Spannung besorgt hast) und dann einen passenden (PWM-)Dimmer einbauen. Gibt es günstig beim Versender, incl. Fernbedienung.

Wissenswert22
Fragesteller

…Du, da gibt es so viel unterschiedliches im Zubehör…was soll ich denn da nehmen, dann muss ich mich mal einlesen wie das verbaut wird