Lets talk about: Horrorfilme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Das ist eine gute Frage, ich vermute die, die mehr angst haben, sind eher emotionalere Personen

2. Das kommt ganz auf dich an "Horror" ist ein großes Spektrum, von Slashern bis hin zu Geistern.

3. Nein haha

Angst hat nichts mit ekel zu tun. Also 50:50

Der beste Horrorfilm im fast blutfreien Splatterbereich finde ich ist Superdeep.

Gefolgt vom äußerst blutigen Ganz O (Jedenfalls wenn man die Serie vorher schon gefeiert hat.)

Wenn es Psychologisch sein soll: The collector 2 & the decent

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

manchen sind Horrorfilme halt einfach zu ekelig.

Ob du Serienmörder werden möchtest hängt von deiner freien Entscheidung ab, ich kann dir allerdings nur davon abraten

Bro, ich liebe Horrorfilme

Hast du schon Halloween Kills oder nur Halloween geguckt?

Es ist gut da würde ich allerdings nur den 1. Teil empfehlen.

Der 2. ist nicht so gut.

Und viel Spaß beim schauen.