Lets go pikachu: wie kann man nach Fuchsania City kommen ohne übers Wasser zu müssen?

Eigentlich sollte es ja gehen weil man muss diese Surf fähigkeit Pikachu dort beibringen, aber ich hab bisher keinen Weg gefunden... Kann man da mit einer anderen Fähigkeit auch hin?

1 Antwort

Du musst nicht übers Wasser. Kannst du ja auch nicht und es gibt auch kein weg übers Wasser. Es gibt Zwei Möglichkeiten: Pokémon Weg oder Route 12 und weiter.

Ich glaube ich weiß, warum du denkst, dass du übers Wasser musst. Auf der Karte sieht es so aus. Aber auf Route 12 ist ein Holzweg über dem Wasser und der Pokemon Weg ist auch auf dem Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

KomischerVog590
Fragesteller

Ich muss mal schauen... bisher habe ich keinen Holzweg entdeckt