Lest ihr gerne? Wenn ja was denn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich lese total gerne und auch viel. Hauptsächlich Thriller oder Liebesromane.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese sehr gerne. Am liebsten Agententhriller (James-Bond-Romane oder Romane mit Agent Boysie Oakes) oder Buchvorlagen zu Zeichentrickfilmen (z. B. Lewis Carroll - "Alice's Adventures in Wonderland and Through the Looking-Glass", J. M. Barrie - "Peter And Wendy", Dodie Smith - "The Hundred And One Dalmatians", Gary K. Wolf - "Who Censored Roger Rabbit", George Orwell - "Animal Farm")

Hauptsächlich Mangas (TLoZ) und TLoZ Bücher auf Wattpad

Ich lese gerne BDSM-Geschichten, Romane, Bücher, auch erotische Bücher haben es mir angetan. Oft nutze ich auch Hörbücher.

Da ich dabei meist gefesselt, oft auch geknebelt bin, erregt es mich dabei heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lese und verschlinge geradezu BDSM Romana, Geschichten und Berichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.