Lest ihr euch Profile auf Gutefrage durch?

Gerne lese ich auch die komplimente durch, da ich Sie super interessant finde.

PS: wer hat ich jetzt mein Profil angeschaut?

11 Antworten

In den meisten Fällen lese ich mir Profile nicht, es sei denn, dass ich von mir " unbekannten " Nutzern begegne.

Normaleweise weiß nicht, welche Auszeichnungen hinter dem Profil eines Nutzers stehen, insbesondere mit der Qualität aller geschriebenen Beiträge. Manchmal fällt es mir vor, dass ich von solchen Nutzern ungewollte Nachrichten bekomme, die ich einfach " nervig " finde. 🙄

Außerdem lese ich mir auch Profile von meinen GF Freunden und Nutzern, die ich ( fast ) täglich begegne. 🤗🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Bei neuen Usern schaue ich erst einmal, bevor ich antworte, ob sie noch aktiv sind.

Ansonsten sehe ich die Profile ja, wenn ich ein Kompliment schreibe.

Lesen nicht unbedingt, aber ich schaue mir sehr gerne hübsche und persönlich gestaltete Profile an. Das sagt mitunter auch viel über einen Menschen aus.

Ja, ich war jetzt auf deinem Profil. Warum ist das so nackig? 😃

Nur Komplimente. Aber keine Sachen wie die Expertisen oder so :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ist immer wieder interessant…(ich stalke aber natürlich keine Profile schau nur manchmal durch)

Und wenn mir jemand eine Freundschaffts Anfrage schickt schau ich sowieso nochmal übers Profil ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt