Leserbrief?

1 Antwort

Hi! Wenn ich du wäre, würde ich einen mit 300 Wörtern schreiben. Das gibt dir mehr Platz, um deine Argumente auszuführen und dich gut zu erklären.

Den Leserbrief kannst du aufbauen wie einen normalen Aufsatz. Am Anfang gibst du mit einem ersten Absatz eine kurze Zusammenfassung deines Leserbriefs, in dem mittleren Absatz erklärst du deine Argumente und im letzten Absatz bildest du zum Schluss deine Schlussfolgerung.

Viel Glück!

Tannibi  13.03.2024, 07:18

IIRC muss man noch irgendeinen Verbesserungsvorschlag
machen. Vor allem muss man aber mal kurz googlen; die Kriterien
stehen alle vielfach im Internet. Dass man lieber einen als zwei
schreibt, sehe ich genauso. Man muss sich nicht um zwei Themen
kümmern, und kürzer schreiben ist immer schwieriger als länger.

Sunrise603
Fragesteller

Danke ich hab halt Nagst das ich im 300 Wörter Satz zu ,,viele'' Argumente hab