lesbisch und verliebt in ein mädchen aus der klasse:(

9 Antworten

Liebe lesles27,

Hätte das Mädchen jetzt keinen Freund, würde ich sofort sagen: bleib dran (in Richtung Partnerschaft)

Doch ich sage: habe sie weiter lieb. Werde ihre Freundin. Doch musst Du respektieren, dass sie einen Freund hat, d.h. Du musst ihre Partnerschaft respektieren und akzeptieren.

Folgendes geht - und mag im ersten Moment revolutionär klingen: Das Mädchen und ihr Freund lieben sich schon. Du liebst das Mädchen. Fehlt noch - Achtung ungewöhnlich - dass das Mädchen, aber auch ihr Freund Dich liebt und Du ihn auch liebst. Dann lieben sich auf einmal dreie - egal, dass zweie ein Paar sind.

Diese (zusätzliche) Liebe kommt von all Euren Herzen, aber sie wird nicht so wirken, wie in einer Partnerschaft. Aber sie wird in einer sehr intensiven Freundschaft wirken.

Lerne nicht nur das Mädchen, sondern auch das Paar etwas näher kennen. Unternehmt mal was zusammen.

Und wenn Eure Freundschaft besteht, kannst Du derm Mädchen auch sagen, wie und was Du für sie empfindest (oder das ist schon vorher mit der Freundschaft rüber gekommen).

Das kann gehen - und Eure sehr gute Freundschaft und Liebe wird Euch vor Eifersucht z.B. oder Ausgrenzung schützen. Es wird vielleicht nicht so sein, dass Du permanent mit dem Paar zusammen bist. Aber die sehr gute Freundin ist doch immer in der Nähe - und im Herzen.

Dein Herz sei aber frei, noch jemand anders zu lieben - und dann wäret Ihr vier und zwei Paare.

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo! :3 Also ich weiß nicht, ob du noch nach Hilfe suchst oder sowas.. aber ich hoffe ja :3 Denn ich denke komplett anders als die anderen hier... es könnte ja sein, dass sie bisexuell ist..! Oder dass sie eigentlich hetero ist, dich aber dennoch sehr mag.. bleib auf jeden Fall dran! Dass sie einen Freund hat, heißt NICHT, dass sie komplett hetero ist. Das, was du alles beschrieben hast, könnten gute Anzeichen sein.. :) Ich will dir aber nicht zuu viele Hoffnungen machen. :3 Aber es könnte gut möglich sein! Bleib dran, freunde dich mehr mit ihr an..! Sei hilfsbereit in der Schule! Vielleicht versteht sie ja das ein oder andere nicht in der Stunde, und du schon! Wenn ihr euch näher kommt, und euch befreundet, könnt ihr ja über alles ins Gesräch kommen und euch mal verabreden oder sowas. (: Alles mit der Ruhe. Sie scheint dich auf jeden Fall zu mögen (: Und nach einer Zeit.. Wenn ihr schon gute Freundinnen geworden seid, wer weiß.. Dann wird sie deine Gefühle nach einer Zeit von deinem Verhalten her schon merken.. Hoffe, ich konnte dir helfen :3 Viel Glück!! (:

Also ich würde weiterhin nett sein zu ihr bis daraus Freundschaft wird falls ihr nicht schon Freunde seit :)

Dann würde ich mich mal mit ihr treffen einfach mal zum Reden halt wie es Freundinnen tun :)

Irgendwann wenn du denkst das es der richtige Zeitpunkt ist ( also wenn ihr nahe aneinander Sitz über Themen redet über die du nicht mit jedem redest) einfach mal ihr sagen was du für Sie fühlst :) glaub mir über WhatsApp oder so ist die Wahrscheinlichkeit das sie nicht so reagiert wie du es dir Wünschst viel größer :)

Und jetzt mal ehrlich : Jede Frau hat doch bisschen Lesbisches Blut in sich oder ? ;)

Na dann viel Glück ❤️😘

Naja, du solltest es ihr einfach sagen, auch wenn sie dann sagt, dass ihr einfach nur Freunde sein solltet. Wenn es klappt, hast du eine der schönsten Dinge der Welt für dich gewonnen :) Und wenn nicht, weißt du wie es ist, hast eine sichere Freundschaft und quälst dich nicht bis in alle Zeiten herrum. Viel Glück :)

Hallo lesles

Wenn dir an der Beziehung etwas liegt ... musst du dafür kämpfen.

Sprich sie an und erzähl ihr von deinen Gefühlen