Lesbisch muslim?

LePetitGateau  09.04.2024, 14:55

Hat sie dich um Unterstützung gebeten?

Kimminnie
Fragesteller

Ja sie hat es mir erzählt und gesagt sie weiß nd was sie jz machen soll

3 Antworten

Ich würde ihr sagen das sie so leben soll wie sie es will.

Sie sollte sich nicht von jemandem beeinflussen. Gott lebt jeden. Wäre es eine Sünde hätte Gott sie nicht so erschaffen wie sie ist.

Aber wenn sie so leben will ist es natürlich ihre Entscheidung.

Religion schön und gut wenn es Leute glücklich macht und andere nicht negativ beeinflusst aber ich finde sowas geht zu weit. Wenn sie sich da ihr Leben lang durchquälen will, soll sie es machen aber ganz ehrlich, ich wäre da aus der Religion raus.

Sieh Religion eher als grobe Richtlinie, nicht den einzigen Weg.

Wäre ja traurig seiner Religion abzuschwören nur weil eine Kleinigkeit nicht passt ;)