Lesbian manga?

2 Antworten

Da ich Girls Love nicht lese, kenne ich mich da leider gar nicht aus. Weiß auch nicht, ob es da überhaupt welche ab 18 auf deutsch gibt.

Wenn es allerdings ein gut sortierter Mangaladen ist, sind dort die Manga auch vernünftig sortiert. Dabei sind Boys Love und Girls Love mittlerweile extra sortiert, sodass du sonst einfach mal etwas durch die Girls Love Abteilung stöbern kannst. Ob einer ab 18 ist, steht da dann auch drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die Art Manga die du meinst nennt sich Yuri. Mir wäre im deutschen Raum kein Manga bekannt, welcher deine Kriterien erfüllt. Im japanischen Original gibt es sicher solche Werke, außerhalb Japans sind explizitere Mangas egal welcher Art eher selten