Lernstoff für M-Klasse nachholen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh...das ist nicht schwer, wenn du dich richtig reinhängst schaffst du das, am wichtigsten wären Gleichungen, Terme, Flächeninhalt, und vlt noch Wahrscheinlichkeiten/Häufigkeiten, Ich bin zwar noch nicht so weit aber kenne mich da sehr gut aus, wenn du noch was wissen willst kannste mich Ja fragen :D

LG 🌞🌌

Elisa306
Fragesteller

Mathe ist kein Problem, trotzdem danke, du bist richtig nett, das find ich super :) tschüss, danke für die Antwort