Lernstoff der Berufsschule für TFA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID43361772.html?ProvID=11000522&gclid=EAIaIQobChMI9sCBpsf53QIVyfZRCh3KmQ4PEAQYASABEgKf9PD_BwE

Besorg dir dieses Buch, dann weißt du was auf dich zukommt und kannst dich vorbereiten. Wobei es natürlich auch kein Problem ist ab Schulbeginn gut aufzupassen und zu lernen, dann ist es auch kein Hexenwerk. Das Buch kann ich dir aber in jedem Fall empfehlen, es ist extrem hilfreich während der Ausbildung.

Kerrycolada
Fragesteller

Damit kann ich etwas anfangen, Danke!