Lernen mit oder ohne Musik?

4 Antworten

Ich lerne immer ohne Musik,weil ich höre ja Lieder die ich mag und dann singe ich auch mit ,was dazu führt dass ich abgelenkt werde und mich nicht auf das wesentliche konzentrieren kann.

Mal mit, mal ohne. Je mehr ich mich konzentrieren muss, desto wahrscheinlicher habe ich die Musik aus.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Ich hatte damals einfach keine Musik zum lernen. Jetzt wo ich kopfhöhrer habe immer. Sogar jetzt höhre ich musik

LG Julian