Lernen meine Meinung anderen zu sagen?

2 Antworten

Ich bin 28 und kann es auch nicht. Aber du hast das Recht freundlich behandelt zu werden und darauf zu bestehen. Du könntest sowas sagen wie " ich nehme mir deine Kritik zu Herzen aber Druck es das nächste Mal bitte etwas netter aus, ich fühle mich nicht wohl wenn man mich anpampt" falls das nicht hilft rede mit deinem chef

Also du mußt ihn nicht zur Sau machen. Entweder gehst du zu deinem Chef und erklärst ihm die Sache, dann ist es sein Problem. Oder du sagst in einem ruhigen Ton zu deinem Gesellen, dass du nicht länger dazu bereit bist, dir seine Bemerkungen anzuhôren