Lernen - lebensverändert?

3 Antworten

Mich persönlich hat das Buch Empress Theresa von Norman Boutin grundlegend verändert. Manchmal reicht es einfach sich mit einem guten Buch auseinander zu setzen

Das meiste, vom Sprechen bis zum Klavierspielen, von Essen mit Besteck bis zum Gitarrespielen. Eigentlich habe ich nichts vergeblich gelernt. Selbt mit meinem inzwischen verkümmerten Latein kann ich noch hin und wieder punkten.

Beruflich bedingt habe ich einige Seminare Führungstechnik absolviert.

Das hat mich auch privat toleranter und geduldiger gemacht.