Lenovo one key recovery startet nicht?

2 Antworten

1.: Warum erstellt eigentlich kaum jemand eine Wiederherstellungs DVD, wenn er sich einen neuen PC/Laptop ohne Installations-/Recovey-DVD kauft?

2.: Warum sind die Meisten hier nicht in der Lage, bei solchen Problemen ihr Betriebssystem zu nennen? Glaubt Ihr eigentlich, die hier helfen, sind Hellseher?

3.: Wäre es sicher hilfreich, wenn der zugrunde liegende Fehler genauer beschrieben wird, "hat nicht mehr richtig gebootet" ist eher nicht hilfreich. Was bedeutet das genau, gab es Fehlermeldungen oder was ist passiert?

4.: Warum One Key Recovery nicht zu funktionieren scheint, kann Dir, zumal ohne die genannten Informationen, hier sicher niemand beantworten. Vielleicht ist Deine Festplatte defekt, keine Ahnung.

5.: Microsoft stellt Windows 7 ISO-Dateien zum Download bereit, Du brauchst aber einen gültigen Aktivierungsschlüssel (sollte auf der Unterseite Deines Laptops auf einem Aufkleber stehen). Die Downloads findest Du hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Achte aber darauf, die richtige Version (Home oder Premium)  herunter zu laden.

Wenn du eine Windows CD oder USB oder was auch immer du für ein BS hast, dann installier es neu über den Boot Manager :)

andrew0030
Fragesteller

Hab keine Windows CD oder Stick

Dinerbone  06.05.2016, 14:24
@andrew0030

Wie alt ist denn der Laptop?

Oder geh mal zum verkäufer oder ruf beim Hersteller direkt an, evtl. reparieren die den, wenn du noch Garantie drauf hast.