Lenovo Ideapad 330s-14lKB?

1 Antwort

Der Laptop unterstützt bis zu 8GB RAM, in den von dir rot markierten Bereich kann noch ein 4GB DDR4-2400 SODIMM eingebaut werden.

Das schwarze Tel unten links sieht nach einer SATA-Disk aus, eine M.2 SSD wird dann nicht hinein passen. Genaueres könnte man sagen, wenn die technischen Daten mit HWinfo ausgelesen wurden:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.