Lenovo G500s (Windows 10) Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst-das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun?

3 Antworten

Das hört sich nach einem kaputten Windows an. Ich würde versuchen eine automatische Reparatur zu starten oder es zurückzusetzten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE

Versuch mal im sicheren Modus Windows zu booten und dich dann erneut anzumelden. Wenn du deine Daten gesichert hast kannst du ihn auch bei der Windows Reparatur zurücksetzen oder das Update deinstallieren.

Hallo,

versuche mal deinen Computer über den Herunterfahren-Button herunterzufahren und dabei die Umschalt-Taste gedrückt halten.