Kann mich nicht mehr bei Windows 7 anmelden! Wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann evt. in der Registry liegen versuch denn Pc einen Hardcrash zu unterziehen und starte Ihn dann im abgesicherten Modus. (Hard crash einfach strom rausziehen damit Windows Fehlerbehebung kommt) Danach sollte du nur die Wichtigsten dienste Laden und versuch dann von dort dein entweder eine Wiederherstellung vorzunehmen oder von dort den Account zu ändern. Falls es nicht klappen sollte schreib mir eine PN ;) mfg Maik

TheEngelchen
Fragesteller

Und jetzt bitte für dumme

tomgun  28.09.2013, 09:03

Lol. Stecker rausziehen ist wiklich das dümmste was man machen kann. Um die Fehlerbehebung zu bekommen braucht man beim Start nur die F8 Taste zu drücken. Dann kommt eine Auswahl bei der man auch bis zur Fehlerbehebung kommt. Aber das wird in diesem Fall überhaubt nicht helfen.

http://support.microsoft.com/kb/947215/de

Bitte Methode 1 durchführen, das funktioniert tadellos.

Nikadya  14.07.2018, 17:28

Hallo, liebe Community,

ich habe das gleiche Problem: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. - Vielen Dank für den support-link. Ich bin nach Methode 1 vorgegangen, bis zur Umbenennung des Schlüssels. als ich .ba eingab, kam: kann nicht umbenannt werden. Fehler beim Umbenennen des Schlüssels.

Was kann ich nun tun?

LG

Nikadya

Es kann verschiedene Ursachen dafür geben.

Eventuell werden ein paar Dienste nicht sauber gestartet.

Du versuchst dich an ein Domänenkonto anzumelden ohne Domäne.

Das Profil ist defekt.

Da andere Profile funktionieren tippe ich auf ein defektes Profil. kommt leider immer mal wieder vor. Ich würde von einem anderen Profil die Daten sichern und das defekte Profil löschen und dann neu anlegen.

Man kann auch einen Registry Eintrag zum Benutzer über ein funktionierendes Profil ändern. Das Profil funktioniert dann meist wieder. Aber es sind alle Daten weg. Dazu gibt es irgendwo bei MS in der knowledgebase eine Anleitung.

Ich hoffe doch sehr, dass es nun wieder funktioniert, oder nicht?