Lenovo BIOS Update zum 4ten mal?

2 Antworten

Du kannst hier die Automatik mal durchlaufen und testen lassen und dann installieren oder auch manuell runterladen

Möglich ist auch, daß eine SecuritySuite querschießt und ein ordentliches Update verhindert

UnknownPls
Fragesteller

Danke! Wo finde ich denn den Driver-Name bzw Schlüssel?

MichaelSAL74  07.07.2021, 18:30
@UnknownPls

Den bitte was?

Du brauchst doch nur den Link nehmen und bei automatischer Aktualisierung auf "Scan starten" drücke und dann schauen, was der Scan ergibt und dann kannst einfach installieren

Pass auf! Ich bin Sicherheits-Spezialist! Sag mal was für ein System das ist... was aus dem Screenshot eigentlich klar sein sollte, nämlich Windows 10. Ok, no prblm.

Versuch doch einfach mal das Update ohne aktivierten Anti-Virus zu installieren, sogar VPN entkoppeln usw.

Sag mir dann, ob's noch weiter muckelt...

Gruss, Michael

UnknownPls
Fragesteller

Ich werde mal morgen nochmal meinen Freund drüber schauen lassen. Der hat da tatsächlich nochmal bessere Kenntnisse als ich 😅 Das letzte mal ging so ein Datei Pfad auf, als ich das selber gemacht habe und kam nicht weiter. Ich würde mich nochmal melden, wenn es geupdatet hat :)

Lg