Leistungskurs unterschiedliche Themen?

1 Antwort

NRW

https://www.schulentwicklung.nrw.de/lehrplaene/lehrplannavigator-s-i/gymnasium-aufsteigend-ab-2019-20/index.html

Die GrundThemen sind gleich. Im LK geht es mehr in die Tiefe und man hat mehr Themen, je nachdem ob es abirelevant ist in dem Jahr.

So wird in D, egal ob GK oder LK, gleich viel an Lektüre gelesen.

In E ist es auch so, allerdings haben wir im GK ein anderes Buch (Tribute von Panem) als der LK (Die Bestimmung) gelesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann