Leistung?

5 Antworten

Alles eher auf einem ziemlich schlechten Niveau, da die Kiste keine dedizierte Grafikkarte hat. Am besten kaufst Du entsprechend nicht auf Seiten wie Otto, Amazon und Co., sondern auf entsprechenden Computerseiten. Da kriegst Du bessere Kisten für das gleiche Geld.

ALLE Vertreib-Spielchen, die man so auf FB daddeln kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das Teil hat nichtmal eine richtige Grafikkarte. Da kannst du vielleicht ein paar alte Spiele drauf Spielen, aber mehr auch nicht. Also einen Gaming PC kann man das nicht nennen. Das einzige, was Gaming PC Klischees erfüllt, sind die RGB Lichter.

Noch ein Tipp: Kauf PCs nicht auf OTTO, Amazon und so weiter, da gibt es viel schlechtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Bitte kein Fertig-PC kaufen, die sind meistens 40% teurer als wenn du die selbst zusammenbauen würdest.

Um zu sehen wie gut die Grafikkarte ist kannst du einfach auf YouTube den Namen eingeben und dahinter ein Spiel, dann kommen unzählige Videos und du kannst schauen.

Der PC hat ja keine dedizierte Grafikkarte, also läuft halt Minecraft und vielleicht FIFA, aber auch nicht gut. Was soll der PC denn kosten? Viele Grüße