Leistenschmerzen + Fußball

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in der Leiste nur weh tut aber keine Beule raus guckt, wird es vermutlich eine Leisten Zerrung sein, sollte jedoch eine Beule raus gucken, ist es ein Bruch und sollte schnellst möglich operiert werden ! Die Zerrung kann nach einer Woche schon verschwunden sein.

msvlol
Fragesteller

Ne , eine Beule guckt nicht heraus :) Danke ;)

Locke334  16.03.2012, 16:13
@msvlol

Dann wird es eine Zerrung sein, habe ich auch grade, tut beim ersten mal Sauweh, der schmerz lässt dann aber nach 2-3 Stunden nach !

msvlol
Fragesteller
@Locke334

Weißt du wie lange es ungefähr dauert bis ich wieder Fußball spielen kann ?

Locke334  16.03.2012, 16:23
@msvlol

Ich will dir nicht die Laune verderben, aber ich habe hier letztens jemanden kennen gelernt, der schon seit 4 Monaten deswegen kein Fußball mehr spielen kann. Ich gucke gleich mal in meinen Antworten und schicke dir dann den Link dazu, vielleicht kannst du dich ja mal selber mit ihm austauschen.

msvlol
Fragesteller
@Locke334

Ne brauchst du nicht aber danke ...

Das stand heute sogar in der Zeitung. XD Das sei eine neue Typische Fußballer Krankheit entweder einfach ne Zerrung oder eine Entzündung. Wenn die Schmerzen noch länger andauern würde ich an deiner Stelle au jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung

msvlol
Fragesteller

Ok , danke :) In welche Zeitung denn ? ;)

JDG2011  16.03.2012, 16:24
@msvlol

Bild XD hatte der Mann neben mir im Zug.

Das ist auf jeden Fall eine Zerrung. Da musst du aufpassen nicht wieder zu früh anzufangen. Sowas kann sogar mehrere Wochen gehen. Normalerweise natürlich nicht aber kann passieren. Musst halt schauen dass du dich warm machst bevor du aufs Tor schießt.

hatte mein freund letztens auch und der hatte eine muskel zerrung......ist zum arzt gegangen hat sich ne spritze und salbe abgeholt und navh 3 tagen war wieder alles gut

msvlol
Fragesteller

nur 3 Tage ?!

Locke334  16.03.2012, 16:10

Hilft aber nicht bei einer Leisten Zerrung !

msvlol
Fragesteller
@Locke334

Ich glaub 3 Tage ist ein Bisschen zu wenig.

Locke334  16.03.2012, 16:14
@msvlol

Das glaube ich auch, ich bin deswegen für 9 Tage krank geschrieben !