Leinwand so gestalten?

5 Antworten

Selber malen mit Acrylfarbe. Oder ein Bild mit "The Gimp" (kostenlos) oder einem anderen Grafikprogramm erstellen und dann auf Leinwand drucken lassen.

Du könntest es dir so drucken lassen (sogar beim DM) oder selber malen (wird aber sehr sehr schwer)

BadWolf27  06.02.2019, 14:44
(wird aber sehr sehr schwer)

Nö, mit der richtigen Farbe eigentlich nicht.

Es gibt Lichterketten mit Batteriebetrieb. Vor dem Anschalten müsstest Du das Bild ab- und wieder aufhängen.

Ich weiß das ich das mit Acrylfarben malen kann. Ich wollte eher wissen wie ich die LED-Lichter in das Bild bekomme.

schwarze und hellgelbe Farbe verwenden

gut deckende Farben nehmen

wenn du künstlerisch unbegabt bist, kauf es lieber fertig