Leidet ihr auch an permanenter Erschöpfung?

northland1  15.11.2022, 14:44

Was ist die Ursache? Bist du gesundheitlich angeschlagen?

Shaddegeist459
Fragesteller

keine ahnung ich lebe im prinzip wie ein zombie ich schlafe seit wochen durch ohne lebenssinn oder ziel

northland1  15.11.2022, 14:54

Warst du beim Arzt deswegen?

Shaddegeist459
Fragesteller

wie denn wenn ich nicht mal aufstehn konnte um rechtzeitig hinzugehn

6 Antworten

Ich bin auch oft extrem müde. Ich kann dir aber sagen, dass du die Finger von Fanta, Energy drinks und Eistee lassen solltest. Das sind alles Zuckerbomben, die sind extrem ungesund. Klar, dass du dich schlecht fühlst.

Den ganzen Tag schlafen ist auch nicht gut für dich. Du solltest dich zwingen, regelmäßig aufzustehen, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.

Wenn du zum Arzt willst, lass dir einen Termin am späten Mittag oder Nachmittags geben. Damit du genug Zeit hast, um aufzustehen und die Energie aufzubringst, da hin zu gehen.

Hallo,

Seit gestern bin ich krank, also seit gestern leide ich unter permanenter Erschöpfung, ich habe kaum erholung und schlaf.

Viele vitamine, Suppe, Tee, schwitzen und Supplements sind jetzt wichtig (b12, d3, K2, c) dann sollte es nach 3 - 4 Tagen weg sein.

Alles Gute und gute Besserung🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ich bin seit 1 Jahr schwach und erschöpft, egal wie viel ich schlafe, es wird nicht besser. Zwischendurch ging’s mir etwas besser, jetzt wieder schlechter.

Nein. Bin ungeimpft.

Morgenmuffl  15.11.2022, 15:44

Muss nichts damit zu tun haben.

selbst fantas energys oder eistees helfen nicht gegen die erschöpfung

Im Zweifel sind die auch eher das Problem als die Lösung.

Versuchs stattdessen mal mit zuckerfreien Protein drinks und Smoothies ohne Zuckerzusatz.

Lesgetitbaby  18.11.2022, 21:54

Der Typ ist gefühlt halbtot und du sagst Versuchs mal mit smoothies