Leidet Greta Thunberg am Fetalem Alkoholsyndrom?

Support

Hallo GinoUnterwegs,

bitte Behauptungen auch belegen. Ansonsten sieht das nach Diskreditierung aus bzw. möglicher Hetze / Verunglimpfung.

GrußBen vom gutefrage Support

3 Antworten

Selbstdiagnosen ohne ärztliche Beurteilung gehen schnell schief.

Menschen sehen Verbindungen, nur weil sie das als für ihre Meinung vorteilhaft betrachten.

GinoUnterwegs
Fragesteller

Meinst du, so wie Greta und ihre Jünger?

Lamanini  05.12.2019, 21:05
@GinoUnterwegs

Was ist dein Ziel?

Hast du so wenig inhaltsvolle Punkte, dass du politische Gegner mit ihrem Aussehen angreifen musst?

Während du dich auf Logik und Fakten berufst?

GinoUnterwegs
Fragesteller
@Lamanini

Ich habe mich nie über das aussehen lustig gemacht oder sie deswegen gar angegriffen! Was redest du? Ich habe lediglich eine berichtigte Frage gestellt und mich auf nix berufen, das steht da sogar!

Lamanini  05.12.2019, 21:09
@GinoUnterwegs

Du vergleichst das Aussehen von jemandem mit einem anderen mit Missbildungen, um so die Glaubhaftigkeit zu untergraben.

Was für eine Rolle soll eine mögliche oder reale Erkrankung / Diagnose spielen.

Ist das was sie macht deswegen weniger Wert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Nein, aber sie leidet am Asperger-Syndrom. Das ist eine Form von Autismus.