Leidest du darunter angestarrt zu werden?

12 Antworten

Nein. Ich habe NIE das Gefühl, dass mich jemand anstarrt.

Würde es auch nicht direkt angestarrt nennen....ich schätze es kommt immer auf den Blick darauf an wie man mich anguckt. Werde ich mit nem lächeln angekuckt also freundlich, dann freu ich mich und lächle zurück.

Aber manche Blicke sind auch anders...Weiß nicht da denk ich mir dann immer " hab ich irgendwo noch Ketchup im Gesicht" oder warum kuckt die Person gerade so😅😅

Leiden nicht, aber unangenehm ist es schon. Dass man gesehen wird, man links und rechts schaut, mal in die Gesichter guckt ist ja normal, aber angestarrt oder verfolgt werden ist nervig und unangenehm. Je nach Tageszeit auch beängstigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Nein, das ist mit völlig egal. Ich verliere nicht mein Ziel aus den Augen wegen eines anderen Menschen.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 20:38

Ich verliere auch nicht mein ziel aus den augen. Aber iwann wird es zu viel

Ja leider beim arbeiten nur da muss man dann freundlich bleiben. Um meinem Chef kein ärger zu verursachen. In Freizeit fällt es mir nicht so stark auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung