Leider können wir dir kein anmeldelink senden?

2 Antworten

Ich würde denken es ist das beste Instagram gar icht erst zu nutzen, aber das hilft Dir ja jetzt nicht weiter. Schließ die Seite von Intagram, Lösche die gepspeicherten ookies alles oder nur die von Instagram. Rechner neu starten und es dann nochmal probieren.

Wenn es dann immer noch nicht geht, heute Abend und morgen früh nochmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht leider zum Support :(

Wende dich einfach an den Support oder versuch es später erneut.