Leidenschaft nützlich einsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr nicht so etwas , wie "Kindergottesdienste "? Da ist bei uns in der Gemeinde eine ganze Mannschaft, die studieren mit den Kids ganze Musicals ein . Da gibt es so tolle Sachen - oder Jugendgottesdienste ? Es muss ja nicht deine Heimatgemeinde sein - auf diesem Gebiet könntest du deine ganzen "skills" sehr gewinnbringend ( im Sinne von gesellschaftlich nützlich) einbringen .

1337Pirasp  14.11.2023, 11:03

Das wollte ich gerade auch vorschlagen!

Dirndlschneider  15.11.2023, 21:10

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐

Vllt bisschen ins berufliche gehen wie disigner von z.B. Figuren oder auch Kunst kann man verkaufen und da eine Botschaft rein packen

Woher ich das weiß:Hobby