handout Strahlensatz HILFE!?

Und bitte nicht irgendwas aus Wikipedia, da kann ich auch schauen=)

2 Antworten

Du kannst da ein paar Aufgaben drauf schreiben die deine Mitschüler rechnen sollen. Das kannst du dann mit in deine gfs einbeziehen. Denen gibst du 10 min Zeit zum rechnen und dann besprecht ihr die Aufgaben (die du schon vorgerechnet und auf einem Blatt vor dir stehen hast). Das hab ich letztes Jahr bei meiner gfs in Mathe (Satz des Pythagoras) auch gemacht.

Außerdem könntest du ein Bild irgendwie draufmachen wo das nochmal kurz erklärt ist (ich weiß nicht ob das bei deinem Thema geht, weil ich das noch nicht hatte und auch vielleicht nie haben werde (?))

Ansonsten würde ich die Formeln draufschreiben die man dafür braucht.