Leichtester Weg zum Übertragen von Daten auf einem Laptop?

3 Antworten

Leicht ist relativ.
Ich übertrage Daten immer via Netzwerkfreigabe.

Ansonsten: USB-SDD/HDD hin- und herstöpseln.
USB-Sticks sind zu langsam und fragil für so was.

Blindkiller126
Fragesteller

Könnte man dann alles auf einmal via Netzwerkfreigabe übertragen ?

Blindkiller126
Fragesteller
@mchawk777

Ich meine Alles was ich auf meinem

alten Pc habe also alle Games, Daten, Anwendungen, Dokumente…

Drakon135  11.07.2021, 21:36
@Blindkiller126

Die Games und anderen Anwendungen wirst Du neu installieren müssen. Die Daten kannst Du via Netzwerkfreigabe übertragen...

mchawk777  11.07.2021, 21:40
@Blindkiller126

Games & Anwendungen müssen neu installiert werden.
Deine persönlichen Daten sind überhaupt kein Problem.

sind beide im selben Netzwerk ? dann per Freigabe rüberschieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich habe eine Cloud eingerichtet. Ich war es leid bei den ganzen Computern, die ich inzwischen (beruflich) habe. Mit der Cloud wird immer alles synchronisiert.