Leichte WoW Mounts?

1 Antwort

Ich habe aktuell 334 Reittiere, hoffe also dir helfen zu können.

  • Als erstes die Rassen-Mounts
  • Die Mounts vom Argentumturnier
  • Mounts für Ruf, z.B. Die Netherdrachen, die Neterrochen oder die Wolkenschlangen.
  • Mounts die von Bossen droppen, z.B. Al'ars Asche, Azurblauer Drache, Blaudrache, Schwarzdrache, Zwielichtdrache, Bronchedrache, Ewiger Zeithäscher, Rabenfürst, etc.
  • Die AQ Drohnen.
  • Mounts für Raiderfolge: Eisenbeschlagener Orotodrache, Rostiger Protodrache, Blutgebadeter Frostblutbezwinger, Eisbeschlagener Frostblutbezwinger, etc.
  • Mounts über Quests: Gifthautravasaurus, Winterquellfrostsäbler, Llothienstreuner, etc.
  • Mounts von Hauptberufen Berufen: Turbogetriebene Flugmaschiene, Fliegender Teppich, Feuerstuhl, Staubmähnenterrorwolf, etc.
  • Mounts von Nebenberufen: Fossiler Raptor, Meeresschildkröte
  • Mounts von Events: Dunkelmond Jahrmarkt, Braufest.
  • Mounts aus Erfolgen: Violetter Protodrache, Feuerstuhl mit Chauffeur.
  • Mounts über die Garnison: Stall und Missionstisch
  • PvP/Arena Mount.
  • Weltdropps: Terrorzahn des Kriegshymnenklans, Tundraeishuf, Gepanzerter Klingenrücken
  • Mounts aus anderen Blizzard Spielen: Pegasus
  • Werbt einen Freund Aktion
  • Gekaufte aus dem Blizzard Shop.