Leichte Schmerzen beim Stimmbruch?

3 Antworten

Ja,hatte ich damals auch alles nur war es bei mir ganz schlimm da ich immer während ich redete ein Lautes Quitschen und kreischen hatte!! Dazu kamen Schmerzen am Kehlkopf,Hals und natürlich Schluckbeschwerden,wie du es auch hast!! Es ist echt sehr unangenehm,aber wenn das vorrüber ist bei dir hast du das Schlimmste hinter dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles normal so... hat sich bei mir angefühlt wie bei einer Erkältung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja absolut. Mein Hals war auch oft rot und hat sich rau angefühlt