Frage von Mennyx3, 453

Leichen ziehen in Fallout4?

Hey

Kann mir jemand sagen wie man in Fallout 4 am PC Leichen/Gegenstände ziehen kann? Hab schon alles versucht, ich glaub ich bin zu doof dafür^^.

Danke LG Jenny x3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 453

Du musst die Looten/Aufgrabbeln-Taste (am PC die Taste E) bei der entsprechenden Leiche gedrückt halten, dann kannst du nach Lust und Laune Leichen schänden ^^

Kommentar von Mennyx3 ,

Danke. Du rettest mir meinen Tag und meine ewig erbaute Stadt :D. Ich finds einfach hässlich wenn da so doofe Leichen liegen

Antwort
von bister88, 330

E gedrückt halten, genau wie bei Gegenständen auch. Vergiss nicht, das du Deathclaws (zu schwer) nicht ziehen kannst.

Kommentar von Mennyx3 ,

Danke. Du rettest mir meinen Tag und meine ewig erbaute Stadt :D. Ich finds einfach hässlich wenn da so doofe Leichen liegen.

DAAAANKE x3

Kommentar von bister88 ,

Covenant :D?

Antwort
von fragenmitfragen, 243

Ich würd das auch gern wissen, ich antworte jetzt nur um die Frage zu merken :-) und später reinzuschaun, bin auch zu blöd dafür :.D würd gern die leichen weg ziehen in meinen siedlungen, sind immernoch Mirelurks in der burg -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community