Leichen ziehen in Fallout4?

2 Antworten

E gedrückt halten, genau wie bei Gegenständen auch. Vergiss nicht, das du Deathclaws (zu schwer) nicht ziehen kannst.

Mennyx3
Fragesteller

Danke. Du rettest mir meinen Tag und meine ewig erbaute Stadt :D. Ich finds einfach hässlich wenn da so doofe Leichen liegen.

DAAAANKE x3

Ich würd das auch gern wissen, ich antworte jetzt nur um die Frage zu merken :-) und später reinzuschaun, bin auch zu blöd dafür :.D würd gern die leichen weg ziehen in meinen siedlungen, sind immernoch Mirelurks in der burg -.-