Leichen gesehen, bin verstört und kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Üblicherweise vergeht das mit der Übelkeit wieder nach einer Weile und du kannst wieder normal schlafen, da musst du jetzt einfach durch. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du vielleicht einen Psychologen aufsuchen, aber das nur im äußersten Notfall, also wenn es dich nach mehreren Monaten immer noch verstört, aber wie gesagt: Das ist nur selten der Fall.

Und schaue dir beim nächsten Mal sowas nicht so lange an, das verstört nur noch mehr. Du hättest beim ersten Bild gleich die Seite wegklicken sollen, aber ich kann dennoch verstehen, dass du das nicht getan hast. Habe ich auch nie.. 

Für heute kannst du ja versuchen, lustige Filme/Videos anzusehen oder amüsante Bücher zu lesen. Du kannst auch das Licht beim Einschlafen einfach anlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezielt positives jetzt lesen, oder auf YouTube anschauen. Meditieren, Gedanken abschalten ! Übertreiben musst du das nicht.. Menschen verwesen nun mal nach dem Tod ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Schick den link mal irgendwo in die kommis. Buch lesen oder sogar was für die Schule machen lenkt dich bestimmt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuzuyuzu
17.01.2016, 23:42

Geh auf rotten.com scroll da runter und such nach exhuminierung oder so ähnlich. 

0
Kommentar von M4231K3
17.01.2016, 23:42

danke

0
Kommentar von Soeber
18.01.2016, 00:13

Was? Die Seite gibt es immer noch? Dachte die wurde gesperrt?!...

0

Verstehe nicht was du hast, schaue mir sowas täglich an (bin the walking dead fan)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuzuyuzu
17.01.2016, 23:37

The walking dead ist nix dagegen. Da ist ja alles nur gefaked aber das was ich gesehen habe war echt.

0
Kommentar von zwinkersmile1
17.01.2016, 23:38

Ja dann stell dir vor es wäre nicht echt.

0

Dann machste halt morgen krank und gehst zum Arzt.

Denjenigen würde ich blocken/Kontakt abbrechen, wer so etwas macht, hat es total verschissen.

Dann hör doch einfach eine Folge Bibi Blocksberg bei Youtube an zum ablenken.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn Du Angst hast solltest Du Dich ablenken! auf Facebook Dir Bilder an, ließ gutes Buch, schaue Dir lustige Videos auf YouTube an...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir lustige Videos auf YouTube an. Oder trink Eistee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du mir den Link schicken?

Am besten du Beruhigst dich, schaltest TV ein oder hörst deine Lieblingslieder ( Schau dir Videos )

Lenkst dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuzuyuzu
17.01.2016, 23:39

Geh auf rotten.com scroll da runter und such nach exhuminierung oder so ähnlich. 

0
Kommentar von Zain1234
17.01.2016, 23:40

ok, ich werde mir das jetzt ansehen

0
Kommentar von Zain1234
17.01.2016, 23:43

okay, gut du hättest die Beiträge nicht anklicken müssen...

0
Kommentar von lipalipa
17.01.2016, 23:48

Ist die überhaupt legal ?
Weil du eben meintest es wäre alles echt

0

Was möchtest Du wissen?