Lehrstelle mit sehhhrrrr Schlechten noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Korcann68,

die AMS Wien U25 ist für dich zuständig und kann dich beratend unterstützen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße

Korcann68
Fragesteller

Ich danke Ihnen sehr Ich werde auf jeden fall mal anrufen.

Wendelstein1863  22.05.2021, 14:16
@Korcann68

Ich danke dir für deinen Stern! Und bitte, bleib am Ball! Auch wenn der Weg momentan schwer erscheint. Ich bin mir sicher, dass du unterstützt wirst, Hilfe und Ratschlag annehmen!

Schöne Pfingsten!

Bei deinen Noten wird die Suche nach einer Lehrstelle sehr schwierig werden. Was du tun kannst, ist, dich bei möglichst vielen freien Lehrstellen bewerben und dir beim Bewerbungsschreiben sehr viel Mühe geben.

Auf jeden Fall täte ich an deiner Stelle Hilfe und Beratung von AMS in Anspruch nehmen. Meine Kollegin hat eine ähnliche Situation gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung