Lehrerschrift fälschen?

4 Antworten

Das bringt überhaupt nichts, da sich dadurch zwar die Note auf dem Arbeitsblatt ändert, aber nicht im Notenheft des Lehrers. Außerdem fällt das bei der Überprüfung der Unterschriften bzw. spätestens bei einem Elterngespräch oder den Zeugnissen auf und dass bekommst du so richtig Ärger.

Aufgrund der Fälschung kommt dann eine Ordnungsmaßnahme (z.B. Schulleitertadel) auf dich zu.

Das ist nicht sehr schlau. Zum einen bekommst Du es kaum so gut hin, daß Deine Elter nicht misstrauisch werden. Zum anderen wird es auf jeden Fall auffliegen. Spätestens beim nächsten Zeugnis, wenn die Zeugnisnote nicht zu dem passt, was du zu Hause erzählt hast.

Lupypu
Fragesteller

Ja stimmt

Tuh das nicht du kommst in einen Teufelskreis es wird dadurch nur immer schlimmer.

das fällt eh auf.. von daher, steh zu deinem Fehler ;)