Lehrerin zwinkert mich an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du gut im mündlichen oder eher schlecht? Wann zwinkert sie dir denn zu? Es kann sein, dass sie dich ermutigen will, mehr im Unterricht mitzuwirken, oder aber auch, dass sie denkt, dass du die richtige Antwort weißt und sie dir nur zeigen will, dass sie dich registriert hat. Hast du mal darauf geachtet ob sie auch andere Kinder so anzwinkert? Woran denkst du denn könnte das liegen?

Es kommt halt auf die Situation an. Beschreibe die mal. LG

lissymaus123
Fragesteller

Also sie macht es nicht im Unterricht sie macht es immer nur wenn ich lache oder lächel dann zwinkert sie mir immer zu aber lächelt dabei

caballolover  20.10.2014, 18:14
@lissymaus123

Dann mag sie dich einfach und denkt, dass du ne gute Schülerin bist aber nichts negatives oder so.

lissymaus123
Fragesteller

Oke danke :)

das machen viele Erwachsene und es bedeutet nix negatives. Wahrscheinlich bedeutet das "du kannst es"

Das bedeutet, das sie dich mag. Vielleicht bist du einfach ihre Lieblingsschülerin und sie findet dich cool. =)

Sie steht auf dich. Wenn du sie attraktiv findest, nichts wie ran ;)

lissymaus123
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und sie eine Frau :D

mxmln  20.10.2014, 18:13
@lissymaus123

Es gibt auch Leute, die das andere Geschlecht mögen. Ich sag es ja bloß...

lissymaus123
Fragesteller

Öm ok :D

Ja, oder sie hält dich fälschlicherweise für ein Clan Member der Illuminati,

Einfach zurückzwinkern.