Lehrerin helfen oder nicht?

4 Antworten

Bei mir würde es nicht gut ankommen.

In meinem Klassenzimmer entscheide ich, wer wo sitzt. Manche beste Freunde sollten einfach im Klassenzimmer nicht nebeneinander sitzen, weil sie sich zu sehr ablenken.

Wenn ein Schüler zu mir kommt und mich fragt, dürfen ich und y zusammensitzen, dann denke ich darüber nach und sage dem Schüler ja oder auch warum nicht.

Alles andere wäre ein bisschen zu viel des Guten,

anonym88298
Fragesteller

Nein nein so meine ich das nicht ich habe mich falsch ausgedrückt wir haben eine Sitzordnung aber ich hab das nur einmal aufgeschrieben für die Übersicht ich hab da gar nichts bestimmt verstehst du wie ich meine

Na ja, ich denke du hast ihn nicht gemacht, um ihn vor ihr zu verbergen. Du kannst ihn ihr ja einfach mal als Vorschlag einreichen. Natürlich kommt das unerwartet, wenn sie nicht darum gebeten hat, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass dein Sitzplan schlecht ist :)

Versuchs einfach!

Ja, das ist komisch. Lass es sein.

Hat sie ihn aus Versehen weggeschmissen? Oder war er zu dreckig?